TRIFELS Oldtimerwanderung

Die Oldtimerwandertour der Westpfalz

2. ADAC Trifels Oldtimerwanderung 2024

am Samstag den 15.06.2024

Liebe Freunde der ADAC Trifels Oldtimerwanderung, liebe Oldtimerfreunde.

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Die Temperaturen lassen es zumindest wieder zu, unsere Fahrzeuge in der Halle zu besuchen ohne dabei zu zittern. Bei uns laufen die Vorbereitungen für die 2. Trifels Oldtimerwanderungen auf Hochtouren.
Interessante touristische Wanderpausen und die dazugehörige Streckenführung werden zur Zeit noch ausgearbeitet um Euch einen unvergesslichen Tag in der Pfalz zu präsentieren.
Dieses Mal fahren wir in eine andere Region der Pfalz, um nicht wieder als Studienobjekte für die Grundausbildung der Polizeischüler zu enden.

Es wird auch dieses Jahr wieder eine Wertung geben und die Veranstaltung kann auch in die Wertung zum ADAC Pfalz Pokal eingebracht werden.

Wir sind der festen Überzeugung, dass Euch auch diese Veranstaltung wieder viel Freude bereiten wird.

Wir freuen uns auf Eure Nennungen.

Das Orgateam der S.U.K und der Stadt Kaiserslautern

 

Anmeldungen/Nennungen oder Fragen ab sofort möglich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zugelassen sind historische PKW und Zweiräder bis einschließlich Baujahr 1999, oder PKW und Zweiräder die aufgrund ihrer Besonderheit (Markengeschichte, Seltenheit, “berühmte” Vorbesitzer etc.) von kulturhistorischer Bedeutung sind.

Für den einen ist es ein wunderschöner Tag mit der Familie oder Freunden, gemeinsam cruisend mit einem Oldtimer, auf teilweise historischen Bergrennstrecken der 50er Jahre. Für den anderen ist es die Möglichkeit seinen Oldtimer einem breiten Publikum zu präsentieren, gepaart mit abwechslungsreichen kulinarischen und kulturellen Highlights.

Erlaubte und empfohlene Hilfsmittel zur Navigation: Karte, Handy mit Navigation, Navigationsgerät, ..... 

 

Bleiben Sie dran und wandern Sie mit.

 

Update:

20.04.2024

Teilnehmer 2024


 

 

 

 

 

 


Copyright © 2012 SPORTFAHRER UNION KAISERSLAUTERN e.V. im ADAC